Fortschritt Weißenfels

Das Forum für den Pöbel
Aktuelle Zeit: Freitag, 19. Oktober 2018, 15:32:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 27. Juni 2011, 11:05:18 
Offline

Registriert: Montag, 02. August 2010, 16:12:03
Beiträge: 340
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Dabei sein ist alles, sicher, kostet auch schon Geld. Nur allen sollte klar sein, das man mit 45,- Euronen (bei 15 Heimspielen ) und 7,50- für die Programme den Verein nicht rettet oder gar bis in den Profifussball bringt.
Schon VL würde min. 150.000 kosten, und da wollen wir gerne mal wieder hin...
Diesmal soll es so laufen, dass jeder das gibt was er denkt (was ihm Fortschritt wert ist...) Da können 20,- nicht zu viel sein. Von mir aus zahl´ ich das und derjenige, der gerne will aber nicht kann, gibt mir (als Beispiel)
dann 2x 10 oder auch 4x 5,- Euronen, oder 5 x 10,- ...
Als Zeichen an den Verein, wir sind da !!!
Das soll nicht heissen, das Fortschritt pleite ist, nicht das mancher Feingeist wieder auf Ideen kommt...
Nein, es soll ein Beitrag der Fortschritt-Freunde für ihren Verein sein.
Ich muss mit dem Vorstand dann noch die Modalitäten mit der Spendenquittung klären, aber ich glaube das passt.

"Mein Shirt für meinen Verein !!!"

Meine Vision wären 2.500 Euro für 50 Shirts...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag, 28. Juni 2011, 17:45:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 24. Juli 2010, 13:13:48
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Roter,

bin dabei (sicher kann es mir ja z.Z. auch leisten)

aber 50 Euro für die Spieler muß sein...gebe sonst auch immer Runden für andere aus...hier habe ich wenigstens was davon...


ich unterstütze diese Initiative :) ;) :o :lol:

mal wieder ne gute Idee die von Richtung "Pöbel" kommt...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de