Fortschritt Weißenfels

Das Forum für den Pöbel
Aktuelle Zeit: Freitag, 19. Oktober 2018, 15:04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Satire aus dem Jenseits
BeitragVerfasst: Sonntag, 20. Februar 2011, 06:34:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 16. Juli 2010, 03:08:51
Beiträge: 6
Wohnort: WSF
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Die Jenseits-Liga

Für alle die auf dem Sterbebett liegen,oder sich mit dem Suicidegedanken tragen,folgt eine positive Naricht:Auch im nächsten Leben gibt´s Fussball!Im Jenseits,dieser für den Lebenden unereichbaren und unvorstellbaren Dimension,hat sich im Zuge der Evolution auch dieser auf Erden höchst populäre Ballsport durchgesetzt und erfreut sich großer Beliebtheit!Auch wenn alles tot zu sein scheint,der fussball lebt!Und in der ersten Jenseits-Liga dominiert ein Team-die Heaven Eleven!
Im idyllischen "Stade Suicidal",das sich Spiel für Spiel ausverkauft präsentiert,gibt dieses Team den Ton an!In 40000 Särgen diverser Kategorien(die in der VIP-Lounge sind aus massiver Eiche) versammelt sich ein stehts euphorisches Publikum!Irdische Probleme wie Stadionrandale gibt es hier jedoch nicht,beide Fanbeauftragten Adrian Maleika und Mike Polley haben ihre Schäfchen fest im Grif!Der Souvenirverkauf boomt,Särge in Vereinsfarben sind begehrt,Leichenanzüge mit Clubaufnähern erinnern entfernt an die idische Kuttenszene!Feuerwerk jeglicher Art,wie z.B. das Werfen von Grablichtern ist streng untersagt!
Nach jahrelanger Dominanz konnte auch der im Oktober 1992 vollzogene Wunschwechsel in der Vereinsführung nichts an der Erfolgsfrage änder!der damals einstimmig gewählte Vereinspräsident Hermann Neuberger konnte kurz nach seinem Amtsantritt it Ernst Happel gleich seinen Wunschtrainer präsentieren,unter dessen Führeung die Heaven Eleven brillierte und den Meistertitel auf Jahre hnaus sicher hat,ach was,todsicher!
Die Abwehrprobleme Ende der 70er sind vergessen,zerschlug sich doch der schon fast perfekt geglaubte Wechsel von Top-Keeper Sepp Maier kurzfristig!Der Trend des Angriffsfussbals wurde jedoch fortgesetzt!So wurden zu Beginn der 90er die Stürmer Ernst Kuzorra,Hermann Eppendorf,sowie Youngstar Mairice Banach verpflichtet!Ein Problem,das die ganze Liga zerfrißt ist allerdings die steigende Reinkarnationsquote,weswegen stehts eine Doppelrunde ausgespielt wird!In den Winterhalbjahren können die meisten Stadien jedoch auch als Mehrzweckarenen genutzt werden!So sorgten zuletzt auch freddy Mercury,Bob Marley oder Roy Black für ausverkaufte Häuser!
Auch in sachen Verpflegung hat sich was in dn Stadien getan,da der in den 90er zugereiste Fleischmagnat Bernd Tönnies leckere Spezialitäten am Imbiß anbietet!
Wer das altehrwürdeige "Stade Suicidal" besuchen möchte,folgende Reiseempfelung:Begehrtestes Unternehmen ist,wie sich zeigt der "HEX"-Express,oder gediegen mit Lauda Air...

_________________
* * * * B S G Fortschritt * * * *


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satire aus dem Jenseits
BeitragVerfasst: Dienstag, 29. Mai 2012, 15:09:31 
Offline

Registriert: Dienstag, 29. Mai 2012, 15:08:38
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Na hoffen wirs mal :)

ScriptBundel-PC

_________________
GOLFSMITH


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satire aus dem Jenseits
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09. Februar 2017, 17:21:51 
Offline

Registriert: Donnerstag, 09. Februar 2017, 17:20:58
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo! Lasst mir eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln Ohne Rezept empfehlen. Die Lieferung dauert nur 2 bis 3 Werktage.
http://potenztabletten24.com/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de